Neue Funktionen erwartet

Erste Details zum iPhone-Software-Update 1.1.3

Die aktuellen iPhones in Deutschland werden alle mit der Software-Version 1.1.2 ausgeliefert. Erste Versuche das Apple-Mobiltelefon freizuschalten unterband der Mac-Hersteller mit dieser Aktualisierung, obwohl es auch schon wieder erste Unlocked-Versuche mit der derzeitigen Version gibt.

Von   Uhr

Nun will die französische Webseite von CNET bereits Hinweise auf die nächste Firmware 1.1.3 gefunden haben. Einem Bericht zufolge möchte Apple in diese einige neue Funktionen miteinfließen lassen. Dazu gehören die lange Zeit vermisste Funktion das iPhone als externe Festplatte nutzen zu können. Bisher ist das nur über Umwege und mit Programmen wie iPhone Drive möglich.

Außerdem gibt die neue Version dem Nutzer die Möglichkeit sein Apple-Telefon als Diktiergerät zu verwenden, so die Kollegen. Wann die Firmware 1.1.3 veröffentlicht wird konnte CNET aber noch nicht sagen. Jedoch ist davon auszugehen, dass Apple auch hiermit das Katz-und-Maus-Spiel fortführen wird und alle bisherigen Hacks unterbindet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Details zum iPhone-Software-Update 1.1.3" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.