Wirklich real?

Einkaufstüte mit MacBook-Pro-Tastatur

Bei manchen Dingen dreht man sich zwei Mal um und glaubt immer noch nicht, was man da sieht: Ein Beispiel für so etwas ist die Einkaufstüte des Supermarkts real,-. Auf ihr ist ein Ausschnitt der MacBook-Pro-Tastatur abgebildet.

Von   Uhr

Wie die Kollegen von fscklog.com berichten, hat der Supermarkt seit neuestem Einkaufstüten mit Apple-Tastaturmotiv im Angebot. Allerdings wurde die Abbildung modifiziert, da die Befehlstaste ohne Beschriftung erscheint. Ansonsten ist das Foto für Apple-Kenner eindeutig als Ausschnitt der MacBook-Pro-Tastatur zu identifizieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Einkaufstüte mit MacBook-Pro-Tastatur" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Dürfen die das?

Dürfen sicher - die Frage ist bloss nach dem WARUM?

Ganz sicher ein Fake.

Sicher dürfen sie es, da die Befehlstaste ja nicht Original iss näääää, also daher keine Original Apple Tasta :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.