Ungewollte Spinal-Tap-Hommage

Display am MacBook bleibt schwarz nach Update

Es ist wohlgemerkt nur ein Problem, was bei einem Teil der MacBook-Besitzer nach dem Update auf Mac OS X 10.5.5 auftritt: Entweder funktioniert das interne oder externe Display nicht. In den Diskussionsforen berichten Anwender über flackernde oder weiße und schwarze Bildschirme. Außerdem ist das Betriebssystem nicht mehr in der Lage, die unterstützten Auflösungen korrekt zu erkennen.

Von   Uhr

MacBook-Besitzer, die noch nicht auf OS X 10.5.5 aktualisiert haben, sollten zunächst abwarten, bis eine Lösung verfügbar ist. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Display am MacBook bleibt schwarz nach Update" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Kann ich gar nicht so nachvollziehen, wieso einige diese Probleme haben. Weder meine Kunden noch meine Frau haben bisher ein Problem mit ihrem MacBook und OS X 10.5.5 gehabt.

nachvollziehen kann auch ich das nicht; habe das Update auch ohne Schwierigkeiten eingespielt. Alles bestens...

Da immer mehr Leute einen Mac haben gibt es immer mal solche Einzelfälle...

Ein Grund mehr, das Updateintervall von täglich auf wöchentlich zu ändern.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.