Musikalischer Genuss

Bob Dylans "Modern Times" exklusiv im iTunes Music Store

Columbia Records & Apple haben angekündigt, dass das neue Album von Bob Dylan 'Modern Times' exklusiv im iTunes Music Store für 10,99 Euro vorbestellt werden kann. Zusätzlich steht ab dem 29. August das Digital-Box-Set 'The Collection', eine Zusammenstellung von fast 800 Dylan-Songs, für 199,99 Euro exklusiv im iTunes Music Store zum Download zur Verfügung.

Von   Uhr

"Wir freuen uns, dass wir den Dylan-Fans dieses fabelhafte Paket über iTunes anbieten können", sagt Steve Barnett, Chairman von Columbia Records. "Dylan-Fans werden es zu schätzen wissen, dass sie die Gelegenheit haben, das neue Album vorzubestellen."

"Bob Dylan ist einer der bedeutendsten Poeten und Musiker aller Zeiten. Er ist mein persönlicher Held", erklärt Steve Jobs, CEO von Apple. "Dass wir in der Lage sind, sein neues Album und ein exklusives Box Set seines Lebenswerkes über iTunes anzubieten, ist eine große Freude für uns."

'Modern Times', das am 29. August erscheinen wird, wurde von Kritikern als "Episch, herzergreifend, dynamisch, apokalyptisch" und "ein weiterer Klassiker eines wiederbelebten Meisters" gefeiert. Die iTunes-Sonderedition von 'Modern Times' enthält zwei Videos von Bob Dylan: 'Things Have Changed' sowie das nur in iTunes erhältliche 'Jokerman'.

Das digitale Box-Set 'The Collection' von Bob Dylan ist ausschließlich im iTunes Music Store erhältlich und enthält alle Songs aus seinen Studioalben und der 'Bootleg Series' sowie weitere 42 Raritäten. Enthalten ist außerdem ein spezielles digitales Booklet mit einführenden Texten des Grammy Award-Autors Tom Piazza.

Interessenten können das neue Album von Bob Dylan 'Modern Times' für 10,99 Euro bei iTunes vorbestellen, das ab dem 29. August heruntergeladen werden kann.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bob Dylans "Modern Times" exklusiv im iTunes Music Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.