Apple-Chef aus der Nähe

Bildergalerie zur T-Mobile-Konferenz mit Steve Jobs

Auf der gestrigen Pressekonferenz von T-Mobile nahm sich Apple-Chef Steve Jobs die Zeit, mit T-Mobile-Chef Hamid Akhavan das iPhone zu präsentieren und Fragen der anwesenden Journalisten zu

Von   Uhr

beantworten. Es ist über 20 Jahre her, dass Jobs das letzte Mal im Dienste von Apple offiziell in Deutschland war. In unserer Bildergalerie sind neben den im gestrigen Artikel veröffentlichten Bildern weitere Eindrücke der Veranstaltung zu finden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bildergalerie zur T-Mobile-Konferenz mit Steve Jobs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Einer der wach ist in einem Haufen von Pappnasen. Wie fremd der sich wohl fühlen wird ?

ich finde auf dem bild mit obermann und dem anderen futzi sieht er echt etwas außergewöhnlich (nicht im negativen) aus!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.