Potentielle Apple-Werbung aufgetaucht

Bilder vom "richtigen" iPhone?

Loop Rumors präsentiert das Bild einer möglichen Werbung für Apples kommendes Mobiltelefon. Dies stammt ursprünglich von der Seite www.amobileme.com. Der Autor, dem dieses Bild zugespielt wurde, vermutet, dass es sich dabei um den Entwurf einer von Apple in Auftrag gegebenen Werbung handelt. Es kann sich jedoch genauso gut um ein gefälschtes Bild handeln. Das Gerät hat Ähnlichkeit mit einem iPod nano und besitzt einen Touchscreen.

Von   Uhr

Die verschiedenen Abbildungen des Displays zeigen eine Telefon-, eine Musik-, und eine Notizfunktion. Die potentielle Werbeanzeige nutzt noch den Begriff "iPhone". Vor einigen Tagen wurde allerdings eine Reihe von VoIP-Geräten von der Firma Linksys vorgestellt, so dass eine Verwendung dieses Markenzeichens durch Apple unwahrscheinlich erscheint.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bilder vom "richtigen" iPhone?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.