Eine Tradition wird weitergeführt

Auspackzeremonie des Apple Bluetooth Headset

Viele sind der Meldungen über das iPhone inzwischen mehr als überdrüssig. Was interessiert einen schon ein Gerät, das man in Deutschland höchstens mal zu Gesicht bekommt, noch lange aber nicht sein Eigen nennen kann? Dennoch sollte man mit altbewährten Traditionen nicht wegen solchen Missmuts einfach brechen. Eine solche Tradition ist unter Mac-Nutzern und iPod-Inhabern inzwischen das Auspacken ihrer neuen Geräte und Dokumentation selbiger Zeremonie via Fotografien, die online jedem zur Verfügung gestellt werden.

Von   Uhr

Deshalb soll an dieser Stelle auch auf eine Auspackzeremonie des neuesten Zubehörs für das iPhone hingewiesen werden: Das Apple iPhone Bluetooth Headset besticht nicht nur durch sein außergewöhnliches und sehr futuristisch anmutendes Design, auch das spezielle Dock und Ladekabel sind eine Erwähnung wert - meint zumindest flickr-Nutzer nomad7674. Möge sich bei den 30 Fotos jeder selbst eine Meinung darüber bilden ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Auspackzeremonie des Apple Bluetooth Headset" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.