450 neue Angestellte gesucht

Apple verstärkt US-Supportpersonal

Laut Cult of Mac sucht Apple derzeit in sechs US-Städten nach neuen Mitarbeitern zur Verstärkung des Support-Teams. Von Juli bis September sollen jeden Monat 150 Mitarbeiter angestellt werden, die von zu Hause aus arbeiten sollen. Apple müsste daher keinen Raum für die insgesamt 450 neuen Angestellten schaffen, sondern sich lediglich an den Kosten für Internet und Telefon beteiligen.

Von   Uhr

Der Ausbau des Supports könnte ein Zeichen für neue Produkte sein, aber vielleicht reicht der derzeitige Mitarbeiterstamm für die aktuelle Produktpalette schon nicht aus. Nötig hätte es nicht nur der Tech-Support, auch die App-Store-Prüfabteilung scheint deutlich unterbesetzt zu sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple verstärkt US-Supportpersonal" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Na dann ist ja klar, wann das neue iPhone vorgestellt wird... :-)

Ein Traum. Zuhause arbeiten!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.