Shop-Umstellung

Apple-Stores weltweit offline für das neue iPhone [Upd.]

Obwohl in Neuseeland schon lange Freitag ist und das erste iPhone 3G dort bereits seinen Besitzer gefunden hat, obwohl in der Schweiz und andernorts bereits seit Mitternacht der Verkauf startete und obwohl Apple sogar Rundmails verschickt, dass das neue iPhone heute erhältlich sein

Von   Uhr

wird, schloss der Apple Store weltweit heute Morgen seine Pforten.

Eigentlich ist diese Schließung technisch nicht notwendig, denn viele Shop-Systeme lassen sich live aktualisieren, so sicherlich auch Apples Online Store. Doch Apple will es spannend machen und so werden wir wohl in Kürze auch im deutschen Apple Store im Internet das neue iPhone bewundern, aber nicht kaufen können. Denn das ist nur bei T-Mobile oder einem der Fachhandelspartner des Mobilfunkanbieters möglich.

[Update, 9:45 Uhr]: Die Apple Stores sind wieder erreichbar inklusive einer Rubrik "iPhone-Zubehör" und einer Werbung für Etuis für das iPhone 3G sowie einer MobileMe-Werbung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Stores weltweit offline für das neue iPhone [Upd.]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

shop geht wieder....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.