Für ein paar Dollar weniger

Apple senkt Preis des MacBook Air SSD - nicht nur in den USA [Upd.]

Der Preisverfall bei SSD (Solid State Drive) dürfte dafür verantwortlich sein, dass Apple die mit 64 GB SSD ausgestattete Variante des MacBook Air in den USA um knapp 500 Dollar gesenkt hat. Statt 3068 Dollar verlangt Apple im eigenen Online-Store "nur" noch 2598 Dollar.

Von   Uhr

Im deutschen Online-Store liegt der Preis unverändert bei 2868 Euro (inklusive Mehrwertsteuer), es ist aber zu erwarten, dass Apple in den nächsten Tagen auch außerhalb der USA eine Preissenkung vornehmen wird. wurde der Preis ebenfalls inzwischen angepasst und beläuft sich statt bisher 2868 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) auf 2379 Euro. Damit erreicht das deutsche Modell nicht ganz die Rabattierung von 500 Euro.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple senkt Preis des MacBook Air SSD - nicht nur in den USA [Upd.]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

kostet jetzt 2.379,00 ¤ im deutschen Apple-Shop…

danke für den Hinweis, elementaris, wir haben den Text entsprechend angepasst.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.