iTunes Movie Store bestätigt

Apple schließt weitere Deals mit Filmstudios

Think Secret berichtet, dass die Produktionsfirma Lions Gate Entertainment bestätigte, einen Deal mit Apple und dem iTunes Music Store abgeschlossen zu haben. Bekanntere Film aus dem Hause "Lions Gate" waren in der letzten Zeit zum Beispiel die Horrorschocker "The Descent" und und "Saw".Steve Beeks, Präsident von Lions Gate, sagte, dass die Filme des Studios in den nächsten Monaten über iTunes zu beziehen sein werden.

Von   Uhr

Mitte Juli war bereits bekannt geworden, dass Apple sich bereits mit den Studios Warner Bros., Paramount, Universal und Walt Disney einig geworden sei.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple schließt weitere Deals mit Filmstudios" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.