"Dünnster Laserdrucker der Welt"

Apple exklusiver Vermarkter neuer Samsung-Drucker

Apple USA soll exklusiv Samsungs Laserdrucker ML-1630 und SCX-4500 vermarkten, wie die Nachrichtenseite engadget.com berichtet. Angeblich sei Apple vom Desgn so begeistert gewesen, dass man bei Samsung um die Vermarktung gebeten habe. Nach Aussagen von Samsung handele es sich dabei um den "dünnsten Laserdrucker der Welt".

Von   Uhr

In Apples Online-Store kosten die Modelle 200 respektive 300 US-Dollar. Bis zum Januar 2008 habe Apple die Exklusivrechte an den Druckern, heißt es weiter.

Apples eigenes Engagement im Druckermarkt ist inzwischen lange her. Mit der LaserWriter-Serie hatte das Unternehmen in den 1980er Jahren die ersten Laserdrucker überhaupt auf dem Markt. Ende der 1990er stieg Apple aus dem Druckermarkt aus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple exklusiver Vermarkter neuer Samsung-Drucker" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.