Überraschend

Apple veröffentlicht neue „Apple Watch“-Sportarmbänder & neue Silikoncases für iPhone X

In der vergangenen Nacht gab es ein kleines Update im Apple Online Store. Während das Unternehmen sein Produktportfolio für dieses Jahr mit dem iPhone X weitestgehend abgeschlossen hat, gab es jetzt nochmal neues Zubehör für verschiedene Produkte. Unter anderen hat man die Sportarmbänder der Apple Watch um neue Farboptionen ergänzt. Passend dazu fügte man die Farben auch zu den Silikoncases des iPhone X hinzu. 

Von   Uhr

Apple erweiterte in der letzten Nacht die Auswahl an Sportbändern für die Apple Watch um weitere Farben – drei an der Zahl. Das auffälligste Band dürfte hier die gelbe Farboption sein, die durch eine helle und kräftige Farbe besticht. Dies wird von Apple als „Blitz“ bezeichnet. Bisher gab es diese Bezeichnung nur für das Nylon Sport Loop. Daneben hat es auch das Sportband in Orangerot aus der Hermés-Exklusivität geschafft und wird nun auch im Apple Online Store angeboten. Nach diesen eher knalligen Farben wurde zusätzlich noch ein Band in Dunkeltürkis veröffentlicht, welches deutlich weniger auffällig ist als die beiden anderen Varianten. Die drei neuen Optionen sind für jeweils 59 Euro verfügbar. 

Damit Apple Watch und iPhone X aufeinander abgestimmt sind, hat Apple passend zu den neuen Armbändern auch neue Silikoncases für das erste OLED-iPhone veröffentlicht. Dabei handelt es sich ebenfalls um ein Trio – jedoch mit einer Veränderung. So ist nun zwar ein passendes Case für das „Blitz“-Sportarmband sowie das orangerote Band verfügbar, aber die dunkeltürkise Variante fehlt. Dafür hat Apple allerdings die neue Farbvariante „Kosmosblau“ hinzugefügt. Preislich liegen die neuen Optionen auf dem gleichen Niveau wie die anderen Silikoncases und kosten damit ebenfalls 45 Euro.

Da Apple in den letzten Jahren verstärkt auf eigenes Zubehör setzt, werden in den nächsten Monaten weitere neue Farboptionen sowie neue Hardware (AirPower) erwartet. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht neue „Apple Watch“-Sportarmbänder & neue Silikoncases für iPhone X" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ein ordentliches Lederarmband in braun wäre mal ganz schön, dass man auch bei bei der Space gray Version nutzen kann und nicht nur bei der silbernen Edelstahl.

es gibt bei gravis dunkelbraune armbänder von NOMAD. preis +/- 50 euro !

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.