iPhone

Apple-Partner verrät alle vier „iPhone 7“-Farben

Ein offizieller Partner Apples hat offenbar Informationen zum iPhone 7 verraten. Zum einen hat der chinesische Mobilfunknetzbetreiber China Unicom in einem Werbebanner verraten, dass das iPhone 7 auch wirklich iPhone 7 heißen wird. Das war bisher zwar sehr wahrscheinlich aber nicht gesichert. Außerdem zeigt das Werbebanner von China Unicom die vier Gehäusefarben des iPhone 7.

Von   Uhr

Spekulationen und Informationen zu den technologischen oder Design-Eigenheiten von Apples neuen Geräten stammen in der Regel von Insidern aus der Produktionskette. Auch Analysten greifen oft auf anonyme Quellen, meistens ebenfalls in der Produktionskette, zurück. Wie verlässlich diese Details sind, hängt immer auch von der Quelle ab. Manchmal stimmen sie zu hundert Prozent und manchmal kann man sofort sehen, dass es sich um absoluten Nonsens handelt. Nun gibt es jedoch Informationen zum iPhone 7 von einem offiziellen Partner Apples, dem chinesischen Mobilfunknetzanbieter China Unicom.

China Unicom ist einer der größten Mobilfunknetzanbieter der Welt und verkauft in China unter anderem als Apples Partner iPhones. Als solcher hat China Unicom nun offenbar damit begonnen für das iPhone 7 zu werben. Die Webseite BGR hat ein Banner gefunden, das beispielsweise verrät, dass das iPhone 7 auch wirklich die Zahl 7 im Namen erhalten wird. Das war bisher zwar recht wahrscheinlich, ist aber noch nicht endgültig gesichert. Auch der Name iPhone 6SE steht im Raum, da das nächste iPhone im Wesentlichen das gleiche Design erhalten soll wie das iPhone 6s. Die Doppelkamera des iPhone 7 Plus ist ebenfalls auf dem Banner zu sehen.

iPhone 7: Gold, Space-Grau, Roségold und Blau?

Zu guter Letzt hat China Unicom das Banner in vier Quadranten eingeteilt, die vermutlich die Gehäusefarben des iPhone 7 repräsentieren sollen. Auch wenn die Farbstiche nicht ganz getroffen wurden, zeigt dieses Banner bei den Farben doch eine Überraschung: Die vier Farben sind Roségold, Gold, Space-Grau und Blau. Silber ist nicht zu sehen. Vermutlich hatten somit die einige Wochen alten Gerüchte Recht, die behaupteten, dass Apple mit Mitternachtsblau eine neue Gehäusefarbe einführen möchte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Partner verrät alle vier „iPhone 7“-Farben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich fände es schade wenn es kein Silber mehr geben würde.

Das wurde hier schon mal um 10 Uhr gemeldet - Schlaflabor?

Habe gehofft und würde mich freuen, wenn es tief Schwarz wäre, statt blau.

Blau ist sehr schön

Ich hab nichts dagegen, dass die Kamera bei meinen. 6s Plus etwas herausschaut...abgerundet durch den Edelstahlring und die Saphirglasabdeckung. Nur was soll das jetzt beim angeblichen neuen 7er Modell.
Aluminium gestanzt, ein riesiger Buckel und nach neuesten Informationen nur mit Gorilla Glas ausgestattet. Apple spart wo es nur geht, damit der Kunde weiterhin Höchstpreise zählt!!! Einfach nur noch frech.
In der Praxis wird die Legierug abplatzen, das Glas für die Kamera Abdeckung schnell zerkratzen. Ich bin einfach nur enttäuscht[Thumbs Down Sign][Thumbs Down Sign][Thumbs Down Sign]
*** Kein silbernes Modell? Danke Apple für die vergangen Jahre, Tschüß ***

Lebe in Peking und habe hier diese Banner von China Unicom nocht nicht gesegen. Hier wird immer noch Werbung für die 6er Reihe gemacht. Ebenso mit den Fotos aus der Kapagne "taken on iphone".

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.