Apple Online Store derzeit nicht verfügbar: iPhone 6s-Vorbereitungen laufen offensichtlich auf Hochtouren

"Wir sind bald wieder für Sie da" - diesen Satz in unterschiedlichen Sprachen postet Apple vor jeden Keynote, bei der neue Produkte vorgestellt werden. Damit will Apple letztendlich aussagen, dass der Store zwischenzeitlich heruntergefahren wird, um die Produkte zu integrieren und an das Layout anzupassen beziehungsweise umgekehrt. Und auch am heutigen Mittwoch ist das wieder der Fall. Welche Produkte auf der Webseite erscheinen werden, stellt sich ab 19 Uhr deutscher Zeit hier im Live-Ticker von Maclife.de heraus.

Von   Uhr

Traditionell fährt Apple seinen Online Store einige Stunden vor der Keynote herunter und macht ihn dadurch vorübergehend für Einkäufe nicht verfügbar - und so ist es auch dieses Mal der Fall. Wie uns Apple in mehreren Sprachen wissen lässt, ist das Team beziehungsweise der Online Store demnächst wieder verfügbar. Derzeit werden Anpassungen vorgenommen, was so viel heißt, dass Apple die Webseite an die bevorstehenden Produkte anpasst beziehungsweise darauf vorbereitet. Dazu gehört mit ziemlicher Sicherheit das iPhone 6s und iPhone 6s Plus sowie wohl auch Apple TV 4. Generation und möglicherweise das iPad Pro, wobei hier noch heiß diskutiert wird, ob es auch wirklich kommt.

Hier geht's zum Live-Ticker auf Maclife.de!

Aber nur weil Apple die Webseite aktualisiert, heißt das leider noch lange nicht, dass die Geräte unmittelbar nach der Vorstellung verfügbar sein werden. In der Regel muss der Käufer - je nach Gerät - mehrere Tage bis Wochen warten. Gleichzeitig könnte es wiederum Produkte geben, die sofort verfügbar sein werden. Hierzu gehören aller Erwartung nach neue Armbänder für die Apple Watch sowie eine Gold-Version der Apple Watch Sport.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Online Store derzeit nicht verfügbar: iPhone 6s-Vorbereitungen laufen offensichtlich auf Hochtouren" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.