iPhone 6c

Apple März-Event: Diese Geräte wird es geben

Apple möchte angeblich im März ein weiteres Event abhalten. Bereits im vergangenen Jahr stellte das Unternehmen auf einem März-Event das MacBook mit 12 Zoll-Retina-Display und die Apple Watch vor – letztere zum zweiten mal. In diesem Jahr soll es im März jedoch weder eine neue Apple Watch noch ein neues MacBook geben. Stattdessen gehen Medien und Experten von ganz anderen Geräten aus, die aber nicht minder aufregend sind.

Von   Uhr

Apple wird offenbar wie auch im vergangenen Jahr ein März-Event veranstalten. Unklar ist allerdings, welche Geräte das Unternehmen aus Cupertino im März vorstellen möchte. Gerüchte gibt es aber trotzdem:

Bereits im Dezember vermutete die Webseite 9to5Mac, dass Apple im März die Apple Watch 2 vorstellen könnte. Nun heißt es allerdings, dass Apple wohl keine neue Version der Smartwatch präsentieren wird. Stattdessen soll es wohl weitere Modelle der aktuellen Apple Watch geben – und außerdem neue Armbänder für die Apple Watch. Während des März-Events sollen dann auch die neue Betriebssystem-Version watchOS 2.2 erscheinen.

Außerdem wird spekuliert, dass Apple im März auch das „kleine“ iPhone 6c vorstellen und wenige Tage später auf den Markt bringen wird. Ob das Gerät wirklich iPhone 6c oder vielleicht doch iPhone 5e oder auch iPhone 5se heißen wird steht in den Sternen. Als mehr oder weniger gesichert gilt jedoch, dass es sich dabei um ein iPhone mit 4 Zoll-Display handeln wird. Wie genau die Hardware dieses iPhones aussehen wird ist unklar. Allerdings wird es wohl einen NFC-Chip für Apple Pay und einen Fingerabdruck-Scanner besitzen. 3D Touch soll aber angeblich nicht an Bord sein.

Apple soll im März auch ein neues iPad Air, das iPad Air 3, vorstellen. Voraussichtlich wird es sich beim iPad Air 3 aber nur um ein kleineres Update zum iPad Air 2 handeln, ganz ähnlich wie beim neuen iPad mini im vergangenen Herbst.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple März-Event: Diese Geräte wird es geben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wieder mal ein sehr gehaltvoller Artikel. Chapeau!

"Diese Geräte wird es geben"

Mutige Überschrift, wenn man so gar keine Fakten hat!

Seit wann hat Maclife Fakten? :-)

Bitte bitte iPad Air 3 + Apple Pencil Unterstützung wäre perfekt für Uni Mitschriften :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.