Apple iTunes Festival 2014 beginnt heute: Alle Top-Acts im Überblick und Gratis-Live-Stream

Nach und nach haben sich immer mehr Künstler für das Apple iTunes Festival in London angekündigt - und auch am heutigen Auftakttag sind noch einmal einige hinzugekommen, darunter einer der drei berühmten Tenore, Plácido Domingo. Wer sich die Welt-Acts nicht entgehen lassen möchte, aber kein Ticket ergattern konnte, der kann den Künstlern live via Gratis-Stream folgen. Wir haben zudem das endgültige Line-Up für Sie noch einmal im Überblick zusammengefasst. 

Von   Uhr

Passend zum heutigen Start des iTunes Festivals 2014 in London hat Apple das Line-Up kom­ple­men­tie­rt. Demnach haben sich fünf weitere Top-Acts für das achte Festival seiner Art angekündigt. Dazu gehören: Plácido Domingo, SBTRKT, Friend Within sowie Kate Simko & London Electronic Orchestra. 

"Aus vielen Gründen bin ich begeistert das diesjährige iTunes Festival, das auf der ganzen Welt angeschaut werden kann, beenden zu können: Begeistert, dass ich Katy Perry folgen darf, die letztes Jahr das Festival beendet hat; begeistert, dass ich die Möglichkeit habe mit anderen exzellenten Sängern auftreten zu können und vor allem bin ich begeistert über die Anerkennung, die das der einzigartigen und grandiosen Welt der Oper und Klassik bringt." --- Plácido Domingo

Während des Apple iTunes Musik-Festivals 2014 im Londoner Roundhouse treten den September über jede Nacht namhafte Künstler aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen auf. Insgesamt handelt es sich um über 60 Top-Acts. Und wer sich die Auftritte live ansehen möchte, nicht aber zu jenen gehört, die ein Ticket ergattern konnten, kann das Festival als kostenlosen Stream auf einem iOS-Gerät, wie iPhone oder iPad, sowie auf dem Rechner in HD-Qualität verfolgen. Praktisch: Auch kurz nach Ende eines Auftritts steht das Video-Material noch zur Verfügung. Weiter Infos erhalten Sie wahlweise über Twitter oder Facebook.

Das vollständige Line-Up des iTunes Festivals im Überblick:

September 1:  deadmau5 + Friend Within + Kate Simko & London Electronic Orchestra

September 2:  Beck + Jenny Lewis

September 3:  David Guetta + Clean Bandit + Robin Schulz

September 4:  5 Seconds of Summer + Charlie Simpson

September 5:  Kasabian

September 6:  Tony Bennett + Imelda May

September 7:  Calvin Harris + Kiesza 

September 8:  Robert Plant + Luke Sital-Singh

September 9:  Sam Smith + SOHN

September 10:  Pharrell Williams + Jungle 

September 11:  Maroon 5 + Matthew Koma + Nick Gardner

September 12:  Elbow + Nick Mulvey

September 13:  Paolo Nutini + Rae Morris

September 14:  David Gray + Lisa Hannigan

September 15:  The Script + Foxes

September 16:  Blondie + Chrissie Hynde 

September 17:  Gregory Porter + Eric Whitacre

September 18:  Jessie Ware + Little Dragon

September 19:  SBTRKT

September 20:  Rudimental + Jess Glynne 

September 21:  Ryan Adams + First Aid Kit 

September 22:  Jessie J + James Bay

September 23:  Placebo + The Mirror Trap

September 24:  Ben Howard + Hozier

September 25:  Mary J. Blige

September 26:  Lenny Kravitz + Wolf Alice

September 27:  Kylie + MNEK

September 28:  Nicola Benedetti + Milos + Alison Balsom

September 29:  Ed Sheeran + Foy Vance

September 30:  Plácido Domingo

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple iTunes Festival 2014 beginnt heute: Alle Top-Acts im Überblick und Gratis-Live-Stream" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.