Teurer Farbwechsel

AirPods in 58 Farben verfügbar: ColorWare macht's möglich

Offiziell gibt es Apples AirPods nur in weißer Farbe. Dies ist weder den Nutzern noch dem Team von ColorWare genug. Letztere haben sich nämlichen der Kolorierung von Produkten verschrieben und bieten nun auch die kleinen Ohrhörer in den unterschiedlichsten Farben an. Dabei reicht die Farbpalette von einem kräftigen gelb bis hin zu einem eleganten Schwarzton. Allerdings haben die neuen Farben einen stolzen Preis.

Von   Uhr

Wer jetzt denkt, dass man über ColorWare schnell an Apples AirPods herankommen kann, den müssen wir leider enttäuschen. Auch dort muss auf die kleinen Ohrhörer gewartet werden. Allerdings kann man sich die Zeit vertreiben, indem man sich kunterbunte Ohrhöhrer oder sogar ein umlackiertes Ladecase zusammenstellt. Für 289 US-Dollar ist dies kein Schnäppchen. Jedoch können Sie bei ColorWare aus einer Farbpalette von 58 Farben auswählen. Dabei kann zwischen Standard- und Metallic-Farben gewählt werden. Daneben kann nochmal in Hochglanz und matt unterschieden werden. Einer Variante in „Diamantschwarz" passend zum iPhone 7 steht also nichts im Wege.

Besonders an dem Service von ColorWare ist aber, dass man jeden Ohrhöhrer eine individuelle Farbe geben kann. Für 30 US-Dollar extra lässt sich sogar das Ladecase in der Wunschfarbe bestellen. Der hohe Aufschlag erklärt sich jedoch durch den schwierigen Prozess des Lackierens, da die Geräte dafür natürlich erst auseinandergebaut werden müssen. ColorWare schreibt daher auf Twitter, dass der Prozess „alles andere als leicht sei, aber das man es möglich gemacht hat". Wie schon bei den Original-AirPods muss man sich auf eine Wartezeit von mehreren Wochen einstellen. 

Im Gegensatz zu anderen angebotenen Produkten können bei den AirPods nicht die eigenen Ohrhörer eingeschickt werden. Eventuell wird diese Option zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AirPods in 58 Farben verfügbar: ColorWare macht's möglich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.