iPhone zerstören

10 kreative Wege, um jederlei Garantieansprüche für dein iPhone zu verlieren

Ein iPhone besteht aus hochwertigen Materialien und ist hervorragend verarbeitet. Somit ist es gar nicht so einfach, sein iPhone endgültig kaputt zubekommen, wenn man es nicht gerade mutwillig auf einen harten Boden wirft. Wer sein iPhone aber wirklich auf Teufel komm raus zerstören möchte, wird Mittel und Wege finden. Und wer seine Mitmenschen kennt, wird erahnen können, dass es viele Menschen gibt, die die Welt einfach nur brennen sehen wollen und deshalb auch kein Problem damit haben ein iPhone auf möglichst kreative Weise zu zerstören und das selbstverständlich auch filmen.

Von   Uhr

Die Zerstörungswut einiger Menschen kann manchmal Ausmaße annehmen, die einen einfach nur noch staunen lassen und denen auch ein iPhone nichts mehr entgegenzusetzen hat. Auch Apple beschäftigt einen Roboter, der iPhones zerlegt – allerdings nicht sinnlos, sondern um die Bauteile zu recyceln.

LOL: Darüber lacht die Redaktion

Lachen ist gesund. Und damit alle etwas zum Lachen haben, stellen wir unserer Online-Rubrik „LOL“  in loser Folge süße, lustige, spannende oder schlicht beeindruckende Netzfundstücke zusammen, die uns in der Redaktion zum Kichern, Staunen und Schmunzeln gebracht haben. Nehmen Sie die folgenden Bilder und Zeilen deshalb nicht zu ernst – wir wünschen viel Spaß!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "10 kreative Wege, um jederlei Garantieansprüche für dein iPhone zu verlieren" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.