„Suche die Unterschiede!“

Netzfundstück: Der kleine Unterschied zwischen iPad 2 und iPad 3. Generation

Rein äußerlich unterscheidet sich das iPad der dritten Generation kaum von seinem Vorgänger. Doch spätestens bei eingeschaltetem Bildschirm sollte das gestochen scharfe Display des neuen iPads als Indiz dienen, um das neue iPad zu identifizieren. Doch selbst Apple-Kunden scheint der Unterschied kaum aufzufallen.

Von   Uhr

Denn genau diese haben die Kollegen von The Next Web vor einem Apple Store befragt: „Was denken Sie: Welches iPad ist das neue iPad? Links oder rechts?“ Schauen erlaubt, anfassen verboten. Das Ergebnis ist überraschend: Auf den bloßen Blick scheint der Unterschied für die meisten Menschen überhaupt nicht erkennbar zu sein. Nur einige Schlaue wussten nahe genug an das iPad heranzugehen, um auf den beiden Tablets die Bildpunkte zu untersuchen.

Allerdings schreibt die Nachrichtenseite nicht, wie viele Kunden befragt wurden. Auch auf eine Aufschlüsselung, in Prozent oder Zahlen, von „erkannt“ und „nicht erkannt“ wird verzichtet.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: Der kleine Unterschied zwischen iPad 2 und iPad 3. Generation" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

sorry bin eig. immer einer der letzten die "fake" rufen aber das muss ich hier mal machen! as if... man siehst so deutlich.. der erste guckt genau hin und wählt das falsche ! ja ne is klar

Nicht ans Retina Display angepasste Apps und deren Icons sehen auf dem neuen iPad auch unschärfer aus als auf dem iPad 2. Schaut man allerdings auf Statusleiste, erkennt man sofort den Unterschied.

Samsung

apfel

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.