Mitmachen und ein flexpad oder designerPRO gewinnen!

alugraphics wurde 2009 gegründet. Seither fertigen die Mauspad-Spezialisten aus Freiberg am Neckar bei Stuttgart Produkte für nahezu jeden Anwendungsbereich. Die ersten wurden zusammen mit Pro-Gamern für den Einsatz im eSport entwickelt und konnten sich dort, aufgrund der hohen Oberflächenqualität und der damit verbundenen idealen Gleiteigenschaften, schnell einen Namen machen. Basierend auf diesen Erfahrungen und inspiriert durch die Leidenschaft für das schlichte, aber edle Design der Apple-Produkte, wurde das Portfolio durch weitere Produkte ergänzt. 

Durch spezielle Herstellungsverfahren sind die Mauspads beständig gegen mechanische, thermische und chemische Beanspruchungen, außerdem gegen UV-Strahlung. Damit sind sie deutlich länger haltbar als andere.

Ausschließlich in Deutschland gefertigt, sprechen die Produkte von alugraphics verschiedenste Zielgruppen an. Das quadratische flexpad mit seinem minimalistischen Design und seinen brillanten Farben ist vor allem für Apple-Fans ein Highlight. Die Pro-Serie richtet sich an alle, für die Präzision und Ergonomie entscheidend sind. Mit der innovativen High-Resolution-Performance-Oberfläche gewährleisten die Pro-Mauspads ein pixelgenaues Arbeiten ohne Jittering (Mikro-Ruckler durch Abtast-Ungenauigkeiten). Und für alle, die ihren Schreibtisch gerne mit edlen Motiv-Mauspads aufwerten möchten, bietet die Art-Serie mit ihren hochwertigen Drucken und ihren limitierten Sondereditionen eine große Auswahl.

Alle Produkte und weitere Informationen finden Sie unter: www.alugraphics.de

Teilnahme am Gewinnspiel

Um teilzunehmen und eine von drei flexpads oder designerPRO im Wert von je 39,90 Euro zu gewinnen, müssen Sie lediglich die unten befindlichen Fragen beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen sowie abschicken. Viel Glück!

Frage

Alle mit * markierte Felder sind Pflichtangaben und werden für die weitere Bearbeitung benötigt.