Letztes Tiger-Update noch nicht da

Wo bleibt Mac OS X Tiger 10.4.11?

Schon sei Anfang August ist klar, dass Mac OS X 10.4.10 nicht das letzte Tiger-Update bleibt. Zum Anschluss der Tiger-Ära wird sei einiger Zeit der Start von Version 10.4.11 herbei gesehnt, nur Erschienen ist sie immer noch nicht. Und dies obwohl Leopard schon als Nachfolger auf dem Markt zu haben ist.

Von   Uhr

Für alle, die noch auf Tiger setzen und nicht so schnell wechseln möchten, soll 10.4.11 nun noch in dieser Woche erscheinen.

Das Update behebt vor allem noch einmal eine Reihe an Fehlern und verbessert die Sicherheit. Außerdem basiert auch dieser Build auf der neuesten Safari Version 3, die Apple auch in Mac OS X 10.5 integrierte. Mal sehen, ob Apple diesen Termin halten kann und seinen Kunden die letzte Tiger-Version nicht vorenthält.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wo bleibt Mac OS X Tiger 10.4.11?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.