iPhone-Anpassungen

Wird Google mit Picasa das neue .Mac?

Für den Fotoverwaltungsdienst Picasa hat Google nun eine eigene iPhone-Schnittstelle bereitgestellt. Nun können iPhone- und iPod-touch-Anwender Foto-Alben auf unterschiedliche Weisen durchforschen. Beispielsweise sind Suchen und Dia-Shows möglich.Bereits am 5. Dezember hatte der Suchmaschinenbetreiber seine Startseite an Apples neue mobile Gerätekategorie angepasst.

Von   Uhr

Somit bietet Google nun eine E-Mail-Adresse (G-Mail), bald Platz auf dem Webserver (G-Drive), Kalender- und Adressbuchfunktionen an. Damit es zu Apples Mac-Dienst aufschließen kann, fehlt noch eine einfache Sicherungslösung. Des Weiteren bietet Google mit Text & Tabellen auch Office-Dienste und mit Picasa Foto-Funktionen an.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wird Google mit Picasa das neue .Mac?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.