Mac Giving Tree

Weihnachtsaktion: MacHeist verschenkt Mac-Software

Die Macher von MacHeist wissen, wie man sich ins Gespräch bringt: Normalerweise ist die Website für das Schnüren von Paketen mit bekannten Shareware-Programmen zu einem niedrigen Preis bekannt, doch pünktlich zu Weihnachten gehen sie einen Schritt weiter - und verschenken Anwendungen und Spiele.

Von   Uhr

Wer bereits einen MacHeist-Zugang hat, oder sich kostenlos registriert, kann sich bereits jetzt eine Anwendung und ein Spiel herunterladen. Letzteres dürfte wohl das Highlight sein, denn Enigmo 2 kostet sonst immerhin 19 US-Dollar und ist auf dem iPhone eines der beliebtesten Spiele. 14 Dollar kostet regulär die iTunes-Erweiterung Synergy, die Albencover anzeigt, Tastaturkürzel anbietet und einiges mehr bietet.

MacHeist-typisch werden zwei Programme erst am 25. enthüllt und zwei weitere erst, wenn Freunde eingeladen wurden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weihnachtsaktion: MacHeist verschenkt Mac-Software" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.