Release Candidate 2 steht zum Download bereit

VLC 1.0 so gut wie fertig

Es ist schon fast legendär. Der freie Multimediaplayer VLC wird seit über zehn Jahren entwickelt, bisher hat allerdings noch keine Version 1.0 das Licht der Welt erblickt. Dabei ist der Videoclient schon seit etlichen Jahren die Größe für Mac- und PC-Anwender, wenn es um das Abspielen von Videodateien geht.

Von   Uhr

Nachdem vor kurzem bereits ein erster Release Candidate veröffentlicht wurde, steht nun der Release Candidate 2 zum Download bereit. Angeboten werden zwei verschiedene Versionen für Intel- und PPC-Macs.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "VLC 1.0 so gut wie fertig" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hab nur ich das Problem beim RC1+2 dass ich keinerlei "Medien Informationen" anzeigen lassen kann? (bei MP3 Dateien, also der ID3 Tag usw...)
Das habe ich schon bei allen 1.0.0 Versionen diesen Fehler

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.