YouTube & co. im Griff

TubeTV 1.0 lädt Videos iPod-gerecht

Mit TubeTV 1.0 lassen sich Filme von der beliebten Videoseite YouTube laden und für Geräte wie iPod und Apple TV umwandeln. Zwar hat Apple sowohl Apple TV und iPhone/iPod touch, einen direkten Zugang zu YouTube gegeben, aber weder können alle Filme gesehen noch die gewünschten Filme auf die eigene Festplatte geladen werden. Hier kommt TubeTV 1.0 ins Spiel.

Von   Uhr

TubeTV 1.0 setzt Mac OS X 10.4 voraus und läuft sowohl auf Intel- wie auch PowerPC-Macs. Eingebaut ist die Möglichkeit in YouTube und Google Video zu suchen, aber auch andere Flash-basierte Filme können mit TubeTV entsprechend aufbereitet und auf allen videofähigen iPods, dem iPhone, Apple TV und auch diversen Mobiltelefonen betrachtet werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "TubeTV 1.0 lädt Videos iPod-gerecht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.