Brennen auf dem Intel-Mac

Toast 7 jetzt Universal Binary

Roxio hat das hervorragende Brennprogramm Toast 7 Titanium jetzt in Version 7.1 veröffentlicht.

Von   Uhr

Neben der Tatsache, dass die Applikation jetzt auch nativ auf Intel-Macs läuft, wurden einige Fehler behoben. Um das 80 MB große Update zu laden, muss die eigene Toast-Ausgabe bei Roxio registriert sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Toast 7 jetzt Universal Binary" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Dieser Beitrag soll jetzt nicht kleinlich wirken, aber die neue Version nennt sich "7.1". So wird sie auch im Programmfenster angegeben. Version 7.0.1 gab es schon.

Ich find auch gar kein neues update. Das 7.0.1 ist vom September 2005 und nen 7.1 kann ich net finden. Ist das wieder offline?

Ihr hattet vollkommen Recht. Die Fehler in der News-Meldung sind jetzt behoben.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.