Das ist ein Ding

Things in Version 1.2.2 erschienen

Nachdem die Aufgabenverwaltung Things erst kürzlich in der Version 1.2 erschien, folgt nun Things 1.2.2 - damit einher gehen Bugfixes sowie die Einbindung weiterer Userwünsche.Beispielsweise lässt sich nun die Indexierung durch Spotlight abschalten. Die Tastaturkürzel für den schnellen Zugang zur To-do-Liste, mit denen während der Arbeit in einem anderen Programm Dinge zur To-Do-Liste hinzugefügt werden können, sind je nach Bedarf an- und abschaltbar.

Von   Uhr

Mehrere E-Mails oder Visitenkarten aus dem Adressbuch lassen sich in der neuen Version nun in den Anhang einer Aufgabenliste verschieben. Nach wie vor arbeitet Things 1.2.2 weder mit Entourage noch Evernote zusammen, da beide AppleSript nicht unterstützen. Eine komplette Liste der Änderungen in Things 1.2.2 findet sich in den Release Notes.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Things in Version 1.2.2 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.