Equinux präsentiert Stationery Pack 2

Stationery Pack 2: 660 verschiedene E-Mail-Designs

Das Unternehmen Equinux hat bekanntgegeben, dass ab sofort das Mail-Vorlagen-Paket Stationary Pack in Version 2 erhältlich ist. Stationery Pack 2 umfasst über 660 E-Mail-Designs, die sich per Mausklick aus insgesamt 122 E-Mail-Vorlagen erzeugen lassen. Textkästen in den Vorlagen wachsen dynamisch mit, so dass es keine Beschränkungen beim Schreiben gibt.Mit den E-Mail-Vorlagen lassen sich individuell gestaltete Nachrichten zu bestimmten Anlässen oder einfach nur so verschicken. Die Vorlagen können zum Beispiel mit Fotos aus iPhoto weiter personalisiert werden.

Von   Uhr

Stationery Pack 2 kostet 39,95 Euro und steht zum sofortigen Download zur Verfügung. Weitere Infos finden sich auch auf der entsprechenden Equinux-Website. Die Verwendung der E-Mail-Vorlagen setzt Mac OS X 10.5 voraus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Stationery Pack 2: 660 verschiedene E-Mail-Designs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Weiß jemand, ob Kunden des ersten Packs das zweite vergünstigt bekommen? Auf der equinux-Homepage konnte ich dazu leider nichts finden (was wohl eher bedeutet, dass dem wohl nicht so ist :-()

UPDATE: Mithilfe der Updatefunktion des Stationery Pack erhält man automatisch die Version 2. Super. Download ist aber mit deutlich über 200 MB recht groß.

Mir wird immer übel wenn mich ein Windows User mit "Incredimails" vollmüllt - aber dank Equinox können mich nun auch OSX User vollmüllen mit überflüssigen, "schweren" HTML/Grafik eMails.... Danke Equinox :-P

Hallo,

habe die neue Version gleich runtergeladen. Bei mir verlangt die Software eine Aktivierung. Der Code von der 1er Version wird hier nicht akzeptiert. Im Endeffekt hat sich durch den Download nichts geändert. Wie habt ihr das Upgrade hinbekommen?

Danke und Gruß

Polc1

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.