Spätestens mit der Portierung der Vertriebsplattform Steam ist wieder einiges an Bewegung in den Markt für Mac-Spiele gekommen. Jetzt legt Rockstar Games, der Entwickler hinter der erfolgreichen GTA-Serie, nach und kündigt an, dass vermutlich noch in diesem Jahr die klassische GTA-Trilogie für Mac OS X erscheinen soll.
ANZEIGE
Exklusiv auf Rockstars Facebook-Angebot heißt es, dass Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas für den Mac umgesetzt werden – eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr sei wahrscheinlich. Detailinformationen sollen in Kürze folgen. Randnotiz zum Thema GTA: Der Handheld-Ableger „Chinatown Wars“ ist seit gestern in einer iPad-Version erhältlich.



Artikel kommentieren
Naja solange es nicht GTA IV oder GTA V sein wird begeistert mich das nicht so.
Juhuuu, nie wieder Boot Camp um San Andreas zu spielen! :-D
JO echt cool. Gibt es ja auch schon auf dem iPad jetzt ( Chinatown Wars)
Wenn jetzt noch Modern Warfare 2 kommt.. Das wäre echt cool.
Wenn es Call of Duty 4 schon für Mac gibt
http://www.amazon.de/Call-Duty-4-Modern-Warfare/dp/B0018EL45M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284120457&sr=8-1
dann glaube ich wird es MW2 auch für Mac zum Weihnachstgeschäft kommen.
Also ich hab mal GTA San Andreas unter OS X durch Cider Port gespielt. Ging sogar ganz gut von der Grafik und der Steuerung her.
Ich hätte es lieber mal für's Retina Display optimiert..
Kommentar hinzufügen