Ab Herbst

Call of Duty: Black Ops für OS X angekündigt, Sonderpreisaktion für ältere CoD-Titel

Preisaktion für Call of Duty: Zur Feier des US-amerikanischen Unabhängigkeitstag gibt es für wenige Tage bei Application Systems Heidelberg die Download-Versionen diverser „Call of Duty“-Egoshooter mit 50 Prozent Rabatt. Außerdem hat die Entwicklerschmiede Aspyr eine OS-X-Version von Call of Duty: Black Ops angekündigt.

Von   Uhr

Zwei gute News für alle Call-of-Duty-Fans: CoD: Black Ops soll ab Herbst auch für OS X kommen, inklusive der vier Download-Erweiterungen. Das Spiel kommt als Download und als Box-Variante für den Einzelhandel. Über Systemvoraussetzungen ist allwrdings noch nichts bekannt. Aspyr hat schon mal eine Sonderseite für die Mac-Version angelegt und wird dort die Informationen nachreichen. Das gilt auch für den Veröffentlichungstermin, denn der steht noch nicht genau fest. Teil 2 von Black Ops erscheint übrigens im November für Windows-PCs und Konsolen, die Mac-Version vom Teil 1 hat somit reichlich Verspätung.

Bis dahin muss man sich mit den alten CoD-Titel begnügen. Diese gibt es in der deutschen Downloadversion bei Application Systems Heidelberg ab sofort bis Mitternacht 4. Juli 2012 mit 50 Prozent Rabatt, also zwischen 12,99 und 15,99 Euro im Angebot.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Call of Duty: Black Ops für OS X angekündigt, Sonderpreisaktion für ältere CoD-Titel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.