Mehr Übersicht und Komfort

Star Finanz aktualisiert erneut Star Money für Mac OS X

Star Finanz aktualisiert die Online-Banking-Software StarMoney für Mac OS X. Das Update der Online-Banking-Software StarMoney auf die Version 1.2.0 bringt dem Anwender diverse neue Funktionen, die den Funktionsumfang der Applikation erweitern. 

Von   Uhr

In der neuen Mac-Version von StarMoney gibt es ab sofort mehr Übersicht und zusätzlichen Komfort beim Banking auf dem Mac. Budgets können erstellt und zu verwaltet werden. So lässt sich für einen bestimmten Zweck, also zum Beispiel Renovierungen oder Urlaub, zurückgelegtes Geld überwachen. Neu ist zudem, dass Auswertungen aus den Reports ausgedruckt werden können und Anwender per Mausklick jederzeit wissen, wie viel Geld noch zur Verfügung steht.

Weiterhin wurde StarMoney um Splitbuchungen ergänzt, über die Buchungsposten auf verschiedene Kategorien aufgeteilt werden können. Das Update bringt zusätzlichen Komfort: Interne Umbuchungen lassen sich nun sowohl von Online-Konten auf Offline-Konten als auch zwischen Offline-Konten durchführen.

Außerdem wurde die Banking-Applikation um einen QIF-Import erweitert. Die Bankenerkennung bei der Kontoeinrichtung und das Kategorienmanagement bei der Datenübernahme wurden ebenfalls verbessert. Das Update ist für bestehende Nutzer kostenlos und steht im Mac App Store zum Download bereit.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Star Finanz aktualisiert erneut Star Money für Mac OS X" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schade das es keine Demoversion gibt um sich das mal anzuschauen.
Ich habe Geld in OutBank investiert, welches sich leider in die falsche Richtung entwickelt und ich mich frage ob StarMoney die bessere Alternative ist.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.