Noch eine Woche bis mac at camp

Europas großes Mac-User Treffen

Noch eine Woche und Europas großes Mac-User-Treffen "mac at camp" startet in eine neue Runde. Über 40 Workshops aus vielen Bereichen werden den Anwendern hier angeboten. Die Inhalte betreffen Apple-Software wie iLife und iWork genauso wie Photoshop oder die App-Programmierung für iPad und iPhone und sollen sowohl Anhänger als auch Experten ansprechen. Zahlreiche Firmen unterstützen den Kongress, halten Workshops ab und beantworten die Fragen der Teilnehmer.

Von   Uhr

Vertreten sind unter anderem Adobe, Filemaker, Ragtime, Panasonic, Freecom und re:store. 

 
Die Veranstaltung findet wie jedes Jahr wieder in der Jugendherberge zu Naumburg an der Saale statt. Wer teilnehmen möchte, sollte sich umgehend anmelden, da nach Aussage der Organisatoren nur noch wenige Plätze frei sind. Der Teilnahmepreis inklusive aller Workshops, Übernachtung und Vollpension beginnt bei 189,- Euro. mac at camp 2011 findet vom 6. - 10. Juli statt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Europas großes Mac-User Treffen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Jugendherbergsfeeling in Naumburg an der Saale.......Wers braucht

Wie war das noch? "Ich habe schon eine Meinung. Bitte belästigen Sie mich nicht mit Fakten". Schon mal da gewesen oder woher dieser schnodderige "Kommentar"?

Sorry, aber es schreckt mich einfach ab wenn ich mit 43 in einer Jugendherberge absteigen soll. Mag ja sein das die Vorträge ganz nett sind für aber es gibt einfach Dinge die brauche ich nicht.

Die Jugendherberge hat ich abgehalten mich da anzumelden. Aus dem Alter bin ich dann doch raus. Ein Einzelzimmer sollte es schon sein.

Mich auch zumal es auf der einen Seite irgendwie nach Profi klingt aber dann doch Low Budget ist..... klingt irgendwie merkwürdig

Schon mal gut, dass Ihr Spießer nicht kommt :D

By the way:

Zuschläge:
Doppelzimmer: 3,00 € pro Person/Nacht (nach Verfügbarkeit)
Zimmer zur Alleinbenutzung: 6,00 € je Nacht (nach Verfügbarkeit)

Zimmer für Spießer: unbezahlbar

Blubber nicht.....

Da sage ich doch nur wie gut das manch einer dort nicht hin möchte. So lange diese Idioten fern bleiben, ist mac at camp immer gut. Achja, habe ein Einzelzimmer mit Bad/WC...aber in einer Jugendherberge mit 43? Ich bin 49 :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.