Mit iPad und iPhone den Mac fernsteuern

So richten Sie iTeleport: Jaadu VNC ein

Die Installation und Konfiguration einer App zur Fernwartung ist nicht schwer und schnell erledigt. Wir zeigen am Beispiel der App iTeleport: Jaadu VNC, wie Sie iPad und iPhone in eine Computer-Fernsteuerung verwandeln. Die Verbindung von Mobilgerät und Mac verläuft bei vielen Apps dieses Typs ähnlich.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So richten Sie iTeleport: Jaadu VNC ein" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

hi, ich bin über eure zeitschrift auf die app iteleport aufmerksam geworden und bin soweit von den möglichkeiten begeistert...allerdings habe ich eine frage: kann ich nur von meinem ipad auf meinen heimmac zuggreifen, wenn der heimmac sich vorher mit der gmail id angemeldet hat; oder kann ich das auch so einstellen, dass der heimmac das automatisch macht, wenn ich mal spontan von unterwegs auf ihn zurückgreifen will?
vielen dank schon mal

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.