Apple-User müssen weiter auf Googles Browser warten

Sergey Brin: Vorerst kein Chrome für Mac

In der Gretchenfrage nach dem Browser bleibt Googles Chrome für Mac-Fans fürs erste außen vor. Während das Programm für Windows und Linux bereits erhältlich ist, muss die Apple-Welt sich noch eine Weile gedulden. Die Kollegen von TechCrunch sprachen mit Sergey Brin, Mitbegründer von Google.

Von   Uhr

Im Rahmen der Google I/O, einer Entwickler-Messe, die dieser Tage in San Francisco statt findet, gab Brin in einem kurzen Interview zu, dass die Entwicklung der Mac-Version noch auf sich warten lasse. Während die Test-Version bei den Entwicklern zu Anfang nur einige Minuten am Stück stabil lief, habe man diesen Zeitraum inzwischen auf mehrere Stunden ausdehnen können. Von der Serienreife sei man aber leider noch weit entfernt. Brin sei ebenfalls Mac-Nutzer und könne es selbst kaum erwarten, bis der eigene Browser endlich fertig ist.

Bis dahin müssen er und wir mit den Vorab-Versionen vorlieb nehmen, die allerdings alles andere als Öffentlichkeitsreif sind.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sergey Brin: Vorerst kein Chrome für Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer will den denn haben? Mal so als ernstgemeinte Frage.
Ich würde ihn niemals installieren. Datenkrake Google und so...

Ich will den auch nicht haben......... bleib bei Safari :)

Wer in dieser welt braucht NOCH ein Web Browser? Mir reicht Safari und Opera

Ist stimme euch allen zu. :-)

Ist doch egal. Meinetwegen kann es noch mehr solcher guten Browser geben. Vielleicht versinkt ja dann endlich mal Microsofts IE - Monopol. Zum Glück gibt es den nicht auf Mac OS X.

… was ist denn eigentlich daran so schwierig, eine Browser - Version zu basteln, die es bereits für Linux und Windows gibt, die für Mac OS X ist. Verstehe ich nicht.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.