Neuer RSS-Reader

RSS-Reader Cyndicate veröffentlicht

Das Angebot an RSS-Readern für den Mac wird langsam unüberschaubar. Neu auf dem Markt ist Cyndicate, doch dessen Entwickler konnten auf ihren Erfahrungen mit dem RSS-Reader PulpFiction aufbauen. Cyndicate verwendet eine Benutzeroberfläche, die Mail sehr ähnelt und unterstützt RSS- und Atom-Feeds. Die News können mit Ordnern, Filtern, Markierungen, Etiketten und intelligenten Ordnern sortiert werden.

Von   Uhr

Das Programm versucht außerdem, anhand der bereits gelesenen Artikel festzustellen, welche anderen News interessant sein könnten und nimmt eine automatische Bewertung vor. Aus der Anwendung heraus können Artikel per E-Mail verschickt oder an Websites wie Digg und del.icio.us gemeldet werden.

PulpFiction-Anwender können ein separates Import-Programm nutzen, um die alten Daten in Cyndicate zu übernehmen. 29.95 US-Dollar kostet der Feed-Reader mit Hut.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "RSS-Reader Cyndicate veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.