Quick Look eingeführt

RapidWeaver 4.1 mit Vorschau und weiteren neuen Funktionen

Das Erstellen von Webseiten mit einfachen und intuitiv bedienbaren Werkzeugen ist das Ziel des Programms RapidWeaver. Entwicklerfirma Realmac Software hat nun die Version 4.1 des Programms veröffentlicht, die Seitenbauern weitere Annehmlichkeiten zukommen lassen will.So werden Bilder automatisch skaliert, außerdem arbeiten die RapidWeaver-Projekte nun mit der in Mac OS X 10.5 Leopard eingebauten Übersichtsfunktion (Quick Look) zusammen. Darüber hinaus wurde die Kooperation mit MobileMe verbessert. Auch diverse Fehler wurden beseitigt.

Von   Uhr

Systemvoraussetzungen und Preis

RapidWeaver 4.1 setzt Mac OS X ab 10.5 voraus und kostet bei Application Systems Heidelberg 45 Euro in der Download-Version. Eine kostenlose Demoversion ist erhältlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "RapidWeaver 4.1 mit Vorschau und weiteren neuen Funktionen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.