Version 1.02 soll Probleme mit NVIDIA-Grafikkarten beheben

Patch für Dream Pinball 3D erschienen

Die Flipper-Simulation Dream Pinball 3D konnte im Mac-Life-Test durchaus überzeugen, hatte aber mit technischen Problemen zu kämpfen - insbesondere Macs mit NVIDIA-Grafikkarte wurden in Bezug auf die Performance schlecht bedient. Das Update auf Version 1.02 soll die Bildwiederholrate drastisch verbessern und kann über die ins Spiel integrierte Update-Funktion bezogen werden. 

Von   Uhr

Dream Pinball 3D ist über den Online-Shop von Application Systems Heidelberg, direkt über Runesoft und natürlich im Fachhandel erhältlich. Ausgeliefert wird das 20 Euro teure Spiel als Windows-/Mac-Hybridversion.

Mindestvoraussetzungen:

  • MacOS X 10.4.11 oder höher
  • Intel-basierter Mac mit 1,66 GHz Core-Duo-CPU oder besser
  • 512 MB RAM
  • 3D-Grafikkarte, etwa ATI X1600 oder neuer oder GeForce7300 oder besser mit mindestens 64 MB Grafikspeicher; GMA-Chipsatzgrafik wird nicht unterstützt
  • DVD-Laufwerk
  • Internetzugang zur Online-Aktivierung

Dream Pinball 3D

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Patch für Dream Pinball 3D erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Jetzt lässt es sich einigermaßen auf einem 3.0er iMac spielen. Paar Fehler gibts noch. Dennoch ist der Flipper ein Graus für die Augen (die Farben, der Kugel.... *omg*)

Vorbild ist immer noch "Fantastic Journey". Wieso gibts das nicht mehr für OS X?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.