Warnung vor Version 1.9.1

Onyx 1.9.2 beseitigt Probleme der Vorgängerversion

Vor fast genau einem Monat veröffentlichte der Entwickler Titanium's Software die finale Leopard-Version des Systempflege-Programms OnyX. Diese lehnt sich an das Design von Mac OS X 10.5 an und bot ein paar Neuerungen. Vor ein paar Tagen erschien mit der Version 1.9.2 eine Aktualisierung der Software nachdem es Probleme mit der Version 1.9.1 gab.

Von   Uhr

Diese löschte wohl bei so manchem Benutzer Einstellungen, obwohl er dies gar nicht wollte. Deshalb lautet auch der ersten Eintrag der Release Notes zur Version 1.9.2 "Verwenden Sie die Version 1.9.1 nicht!". Die verbesserte Ausgabe soll das Problem nicht mehr haben, verspricht der Entwickler.

Version 1.9.2 bietet aber auch noch andere Verbesserungen. So lässt sich die halbtransparente Menüleiste auf grau, weiß oder durchsichtig einstellen. Zudem sind eine Option für das Aufräumen des Office-2008-Caches und weitere Dinge hinzugekommen. Ein Download des Universal-Binary-Programms ist wie immer hier möglich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Onyx 1.9.2 beseitigt Probleme der Vorgängerversion" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.