OmniFocus 2 wird auf der MacWorld vorgestellt

OmniFocus 1 kostenlos bis zur Vorstellung von OmniFocus 2

Die OmniGroup hat eine "vorübergehende Lizenz" für die OmniFocus-App veröffentlicht. Wer an der To-Do-Listen-App interessiert ist, solle die Version 2 abwarten, statt jetzt die Version 1 für knapp 70 Euro zu kaufen. Am 31. Januar soll die neue Version vorgestellt werden.

Von   Uhr

Im Mac App Store bleibt die App kostenpflichtig, nur wer OmniFocus über die Website des Herstellers herunterlädt, kann den Lizenzschlüssel nutzen:

License Owner: Waiting for OmniFocus 2

License Key: KXKN-ZJDB-EJCX-LZHW-CFBF-QFC

OmniFocus 2 wird auf der MacWorld vorgestellt und geht dann in den Beta-Test, für den Anmeldungen entgegen genommen werden. Danach folgt ein größerer öffentlicher Beta-Test. Es kann also Monate bis zur Veröffentlichung dauern. Für die iOS-Version ist kein größeres Update in Vorbereitung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "OmniFocus 1 kostenlos bis zur Vorstellung von OmniFocus 2" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Na toll. Mit dem Lizenzschlüssel hat man statt 2 Wochen Testversion nun 3 Wochen. Wäre auch zu schön gewesen.

Weiß nicht. Kann damit immer noch nichts anfangen und wirkt immer unübersichtlich.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.