Ab Mac OS X 10.6.6

Keynote 5.1.1 veröffentlicht

Apples Präsentations-Werkzeug liegt ab sofort in aktualisierter Fassung vor. Version 5.1.1 wendet sich an alle Nutzer von Keynote unter Mac OS X 10.6.6 und neuer sowie OS X Lion. Das Update bietet laut Apple verbesserte Stabilität besonders für die Arbeit an großen Dokumenten unter OS X Lion.

Von   Uhr

Version 5.1.1 von Keynote kommt je nach Methode der Erstanschaffung der Anwendung unterschiedlich zum Kunden. Über den Mac App Store gekaufte Lizenzen sind wiederum über den Mac App Store, genauer über dessen „Updates“-Funktion zu aktualisieren. Für Käufer der Papp-Schachtel von iWork steht der 29,94 MB kleine Download über die Softwareaktualisierung und diesen separaten Link zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Keynote 5.1.1 veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich finde es immer schön mit anzusehen, wie schnell doch ein Update auf sämtlichen Newsseite von Apple erscheint und dennoch man davon ausgeht, man hat es als erster und einziger geschafft, die News an den/die Mann/Frau zu bekommen :D

Das wurde aber auch Zeit. Wenn man viele Filme in der Präse hat, dann ist Keynote einfach unglaublich träge. Ständig muss man pausieren ... hoffentlich wird das jetzt besser mit diesem Update.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.