Kassenbücher, Haushaltsbücher, Kontoführung

Neue Version des Kassen-/Haushaltsbuchprogramms Kasse vX

Das Kassen-/Haushaltsbuch Kasse vX von INtex Publishing wurde in Version 5 völlig neu programmiert. Es ist nun auch kompatibel zu den Intel-Macs und bietet darüber hinaus:Integrierten Webviewer zur programminternen Anzeige von Internet-InhaltenFilemaker 8.5 Runtimeüberarbeitete BenutzeroberflächeFarbetiketten zur Markierung von DatensätzenIntegriertes Finanzinformationszentrum mit Börsenkursen, Währungskursen uvm.

Von   Uhr

  • Konfigurierbarer, integrierter Zugang zum Online-Banking
  • vereinfachter Abruf von Standardbuchungen
  • Fähigkeit mehrere Konten/Kassenbücher zu führen
  • Ein Update von Version 4.x kostet 10,- Euro, die Vollversion 20,- Euro. Eine Demo-Version kann kostenlos auf www.intex-publishing.de heruntergeladen werden.

    Mehr zu diesen Themen:

    Diskutiere mit!

    Hier kannst du den Artikel "Neue Version des Kassen-/Haushaltsbuchprogramms Kasse vX" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

    Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.