Für OS 2.1

Neue Version des iPhone-SDK

Was hat sich noch alles am neuen iPhone OS 2.1 geändert? Apple hat mit der Veröffentlichung des neuen iPod touch auch gleich das iPhone SDK aktualisiert, welches nun Programme generiert, die für die Betriebssystemversion 2.1 gedacht sind. Dabei wird bereits auf das iPhone OS 2.1.1 Bezug genommen. Entwickler müssen sich auf verschiedene Änderungen beim Audio-Framework einstellen.

Von   Uhr

Das neue SDK kann mit einem kostenlosen Entwickler-Zugang heruntergeladen werden. Es sollte aber nur dann verwendet werden, wenn Anwendungen für Geräte erstellt werden sollen, die bereits mit dem iPhone OS 2.1 laufen - iPhone-Besitzer müssen sich also bis morgen gedulden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Version des iPhone-SDK" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.