Rätselhafte Aktualisierung

Neue Demo-Version von iWork '08?

Wer heute in Apples Download-Liste sieht, wundert sich zunächst: Ein iWork '08 wird dort tagesfrisch zum Herunterladen angeboten. Tatsächlich handelt es sich um die schon seit August 2007 erhältliche Demoversion des 469 MB großen Pakets an Bürosoftware, der nur ein neues Datum verpasst wurde.

Von   Uhr

Die 30tägige Testversion steht allerdings bereits seit kurz nach der Einführung von iWork '08 zur Verfügung. In ihr enthalten ist Pages, das Schreibprogramm mit den

Vorlagen, die Präsentationssoftware Keynote und die

Tabellenkalkulation Numbers. Eine Probierphase des Pakets ist sicherlich anzuraten, denn Pages und Numbers bieten nicht alle aus

Word und Excel bekannten Funktionen.

Apple scheint deshalb durch die Einlistung in die Apple Downloads nochmals darauf hinweisen zu wollen, dass es eine Testversion gibt. Dabei wird das auf der iWork-Website ebenfalls groß und dick hervorgehoben. Verwunderlich ist das "Update" also schon.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Demo-Version von iWork '08?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.