Acorn, iSale, World of Goo...

MacHeist-Bundle enthüllt

Kaum erschienen und schon landet die Webseiten-Entwicklungssoftware Espresso im MacHeist-Programmpaket. Anwendungen im Wert von über 500 US-Dollar gibt es zusammen für 39 Dollar. Bisher sind folgende Programme freigeschaltet:

Von   Uhr

  • iSale (eBay-Tool, 39,95 Dollar)
  • Picturesque (Grafikeffekte, 34,95 Dollar)
  • SousChef (Kochrezepte, 30 Dollar)
  • World of Goo (Spiel, 20 Dollar)
  • PhoneView (iPhone-Daten verwalten, 19,95 Dollar)
  • LittleSnapper (Screenshots, 39 Dollar)
  • Acorn (Bildbearbeitung, 49,95 Dollar)
  • Kinemac (3D-Animation, 299 Dollar)

Für die ersten Käufer gibt es die Brettspielesammlung Big Bang Board Games dazu. Die MacHeist-Veranstalter versprechen, 25 Prozent der Einnahmen einem wohltätigen Zweck zu spenden. Überschreitet der Spendenzähler bestimmte Werte, kommen folgende Programme zum Paket hinzu:

  • WireTap Studio (Audio-Bearbeitung, 69 Dollar)
  • BoinxTV Sponsored Edition (Live-Video-Aufzeichnung/-Bearbeitung, 199 Dollar)
  • The Hit List (To-Do-Listen, 69,95 Dollar)
  • Espresso (HTML-Editor, 80 Dollar)

MacHeist 3 läuft noch 13 Tage, erfahrungsgemäß werden die Veranstalter sich in der Zeit mit weiteren Aktionen ins Gespräch bringen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacHeist-Bundle enthüllt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das meiste davon kann iLife ja schon, bzw. ist es im Internet für lau z.B. Kochrezepte (wer braucht sowas...)
MFG Kampfapfel

Ich habe mir das Bundle vorher geholt, da sind schon eine Menge schöner Sachen dabei. Acorn ist sehr nett, ebenfalls Wire Tap und natürlich Phoneview. iSale ist übrigens in Version 5 mit dabei, in der C'T war es soweit ich weiß Version 3!

Übrigens spendet Macheist 25% des Erlöses an eine gemeinnützige Organisation nach Wahl (ich habe den WWF gewählt), was ich auch toll finde. Wenn ihr ein Account bei Macheist habt, kostet das Paket übrigens nur umgerechnet ¤ 28 !

Jamboree

Genial, ich habs mir auch geholt.
Auf iSale, BoinxTV, Picturesque und Espresso lege ich am eisten wert.

Danke für Eure Hilfe!
Hab zwei Refs bekommen und die entsprechende Software dazu.

Vielen Dank!

wie heist denn die software die man noch dazubekommt ?

ein kleiner Tippp aus dem Macheist forum... wer nicht warten kann bis Espresso freigeschalten wird, einfach auf die Herstellerwebseite gehen (http://macrabbit.com/support/) und dort die mail Adresse angeben mit der man das Bundle gekauft hat... und schon bekommt man die Seriennummer per Mail ;)

Die Software heisst "Ambrosia's pop-pop" (ein Spiel) und das Koingo Utility Pack (was allein schon $79 kosten würde).

Na, dann probier' ich's auch mal.

Hier ist mein Link:
http://www.macheist.com/bundle/u/289895/

moin,
habs mir auch gekauft und wäre seeeeeeeeeehr dankbar wenn ich 2 finden würde, die den folgenden Link zum Kauf benutzen würden:

http://www.macheist.com/bundle/u/310791/

@zoeck:
Also meine Mail-Adresse wird leider bei MacRabbit nicht gefunden? Ging das bei Dir? Oder muss ich etwas warten?

@trashtt: also ich habe mein Paket um ca. 12Uhr gekauft, und abends gegen 20Uhr habe ich das probiert mit der Seriennummer (Mit der Mail Adresse die ich bei der Macheist bestellung angegeben habe)

Hallo,

habe mir das Bundel gekauft und wäre natürlich auch dankbar, wenn zwei weitere das Bundle über den Link

http://www.macheist.com/bundle/u/290209/

kaufen. Danke im voraus!

rakbk

ich würde mich wirklich super freuen wenn jemand das macheist bundle über meinen link kauft :)
http://www.macheist.com/bundle/u/185530/

danke schonmal im vorraus :)

Naja, man sollte dem ganzen zugute halten, dass schließlich auch noch ein kostenloser Englischkurs dabei ist (jedenfalls habe ich bei sporadischer Durchsicht keine lokalisierte Version gefunden bzw. einen Hinweis darauf....)

so wenn hier alle ihren link posten tu ich das auch mal :P

wenn jemand also so freundlich wäre :)

http://www.macheist.com/bundle/u/296765/

danke schonmal im voraus

Ich schließe mich den anderen an :-D

http://www.macheist.com/bundle/u/93160/

"Das meiste davon kann iLife ja schon..."
... nein, kann es nicht ;) und wird es auch nie (muss es auch nicht)
Und 3,30 ¤ für 8000 Kochrezepte? her damit ;)

Alleine ISale und World of Goo rechtfertigen das Bundle schon.
Hab ich leider beide. Ob bei den anderen Sachen was spannendes für mich dabei ist muss ich jetzt noch schauen. ^^

Ja, wobei iSale in der CT neulich war.

wenn ein Bestimmter Spendenbetrag überschritten wird gibts also Espresso dazu... ist das auch gültig wenn man jetzt schon das bundle kauft?

Gruß Jens

@ Jens
Ja

das ist super... na dann kauf ich mir mal das Bundle :)
danke für die Antwort!

Ich hab mir das Bundle auch heute morgen gekauft.

Wenn mir einer was Gutes tun möchte, dann bestellt bitte über diesen Link:
http://www.macheist.com/bundle/u/38953/

Dann bekomm ich bei zwei Käufer noch extra Software.
Dies können wir dann weiterführen.
Ich werde den Link entfernen, wenn ich zwei Bestellungen habe …

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.