Plus 2 weitere Bonus-Apps

MacHeist Apple Design Award Bundle: 7 ausgezeichnete Mac-Apps für nur 15 Euro

MacHeist bietet ein neues Software-Bundle für Schnäppchenjäger an. Für umgerechnet rund 15 Euro gibt es dieses Mal sieben Mac-Programme, darunter Boinx TV und MacJournal, sowie eine noch nicht genannte Überraschung. Alle wurden mit dem begehrten Apple Design Award ausgezeichnet. Der Award wird jährlich von Apple während der Entwicklerkonferenz WWDC verliehen und spiegelt besonders innovative Benutzeroberflächen, Designideen und -funktionen bei Software wieder. Ein Teil der Einnahmen werden für wohltätige Zwecke gespendet.

Von   Uhr

MacHeist hat das Apple Design Awards Bundle frisch gestartet und bietet bis zum kommenden Dienstag sieben MacApps im Gesamtwert von über 1100 US-Dollar für 19,99 US-Dollar, also gerade einmal rund 15 Euro, an. Sollten über 10.000 Bundle verkauft werden, gibt es für alle Käufer noch das rund 300 US-Dollarteure Xojo Desktop dazu. Außerdem kündigt MacHeist noch eine Überraschungs-Apps an, die noch nicht näher benannt wurde. Die Abbildung auf der Webseite lässt aber erahnen, dass es sich um eine App mit Video-Aufnahme oder -Bearbeitungsfunktion handelt.

Zum Start gibt es für alle Käufer:

- BoinxTV (Mini-Fernsehestudio für zuhaus - 499 US-Dollar Wert)

- MacJournal (Tagebuch-App mit vielen Funktionen - 40 US-Dollar Wert)

- Toon Boom Studio (Animations-Software - 249 US-Dollar Wert)

- AccountEdge Pro (privates Buchhaltungs-Programm - 399 US-Dollar Wert)

- iSale (eBay-Einstellhilfe - 25 US-Dollar Wert)

- Picturesque (Foto-Effekte - 15 US-Dollar Wert)

- Starry Night Pro (Astronomie-Programm - 150 US-Dollar Wert)

Werden 10.000 Pakete verkauft, wird auch noch das Programmierwerkzeug Xojo Desktop (300 US-Dollar Wert) freigeschaltet. Wann es den zweite, noch unbekannten Extra-Bonus mit dazu gibt, lässt MacHeist noch offen.

Das Bundle gibt es noch bis einschließlich 8. April 2014. Zehn Prozent der Einnahmen werden für wohltätige Zwecke gespendet. An wen die Spenden gehen, kann man beim Bezahlvorgang selbst mitentscheiden. 

Update: Xojo Desktop ist mittlerweile freigeschaltet, also für alle Käufer im Bundle mit inbegriffen. Die fehlende App ist nun auch bekannt: Das Screencastingtool Screenflow gibt es noch mit dazu, wenn das nächste Ziel (20.000 Bundles verkauft) erreicht wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacHeist Apple Design Award Bundle: 7 ausgezeichnete Mac-Apps für nur 15 Euro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Extra-App ist garantiert "ScreenFlow", da das Icon so aussieht und das Programm auch den Design Award vor ein paar Jahren mal bekam

Passt! Und es ist tatsächlich Screenflow - eine großartige App!

Das Bundle ist wirklich gelungen nur von Toon Boom Studio welches ich für meine Kinder wollte bin ich restlos enttäuscht.
Anscheinend sind die mit der Entwicklung irgendwo in den 90' hängengeblieben.

Ok

Hab's grad' gekauft, bin aber beim Versuch es 'runterzuladen, gescheitert. Ist diese Software nicht für das iPad gemacht?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.