IBM steht zu Intel-Macs

Lotus für Mac OS X wird fortgesetzt

Entgegen aller Bedenken ist IBM nicht beleidigt und sagt jetzt Apple den Kampf an. Ganz im Gegenteil: Bei der diese Woche stattfindenden Versammlung zu IBMs Lotus-Software wird große Unterstützung für Mac OS X zugesagt.

Von   Uhr

Dieses Jahr findet die jährliche Versammlung namens Lotusphere zum 13. Mal statt. Die Veranstaltung richtet sich an Entwickler, Administratoren und IT-Entscheidungsträger. Auf der Veranstaltung wird eine aktualisierte Version von Lotus für Mac OS X erwartet. IBM-Partner Jim Murphy sagte dazu, dass Macs zwar einen recht geringen Anteil an den Verkäufen besitzen, Mac-User allerdings genau wissen, wie sie sich bemerkbar machen können. Insofern genieße Mac-Unterstützung eine hohe Priorität.

Auch die Unterstützung für Intel-basierte Macs wird angekündigt werden, erwarten Insider, auch wenn es hierzu noch keine offizielle Stellungnahme seitens IBM gibt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Lotus für Mac OS X wird fortgesetzt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.