Mehr Mobiltelefone mit iSync nutzen

iSync phone plugins 5.2 veröffentlicht

Über die sogenannten "iSync phone plugins" von Software-Entwickler nova media lassen sich eine Vielzahl von Mobiltelefonen in Apples iSync integrieren. Das Plugin erhöht die Anzahl der unterstützen Geräte und macht es möglich, Kontake und Termine zwischen Mac und dem Telefon zu synchronisieren.

Von   Uhr

Die neue Version 5.2 unterstützt nun weitere Modelle von BenQ, Motorola, Nokia, Samsung und Sony Ericsson. Damit werden nun bis zu 153 zusätzliche Geräte von iSync unterstützt, die standardmäßig nicht vorhanden sind. Wer sein Mobiltelefon mit iSync verwenden möchte, der legt 12 Euro für die Plugins auf den Tisch. Kunden, die die Erweiterung in den letzten 12 Monaten gekauft haben, erhalten ein kostenloses Update auf die neue Version.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iSync phone plugins 5.2 veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.