Voila, TuneUp, Disk Drill Pro und weitere Tools

iStack Bundle: 9 praktische Mac-Programme für knapp über 20 Euro

In der dritten Auflage des iStack Mac Bundle gibt es diesmal nützliche Tools für Apple-Nutzer für knapp über 20 Euro. Im Angebot sind acht Programme inklusive das Screen-Capturingtool Voila, die iTunes-Aufräumhilfe TuneUp und das Sicherheitsprogramm MacScan. Für die ersten 5.000 Käufer gibt es noch die Analyse-App NetSpot Pro kostenlos dazu.

Von   Uhr

iStack Social bietet mit dem iStack Mac Bundle 3.0 eine bunte Mischung an Optimierungstools, Sicherheits-Programme, Finanzplaner und Bildbearbeitung. Da das Angebot dieses Mal für nur 20 Euro zu haben ist, lohnt sich der Kauf schon, wenn man nur eines der Programme verwenden möchte.

Die Apps im Schnelldurchlauf:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

  • Painter Lite (Normalpreis 69 US-Dollar) Basisversion vom Malprogramm Painter
  • TuneUp (Normalpreis 50 US-Dollar) ergänzt fehlende Song-Infos in iTunes und räumt auf
  • Disk Drill Pro (Normalpreis 89 US-Dollar) Datenrettung
  • MoneyWiz (Normalpreis 25 US-Dollar) Finanz-App
  • Voila (Normalpreis 30 US-Dollar) Screencapturing
  • DVDRemaster 8 (Normalpreis 50 US-Dollar) Copy-App mit Komprimierung
  • DesktopShelves (Normalpreis 15 US-Dollar) Alternative Desktop-Verwaltung
  • MacScan (Normalpreis 40 US-Dollar) Sicherheitstool, das Schadsoftware aufspürt
  • NetSpot Pro (Normalpreis 149 US-Dollar)

Alle Informationen zu den Systemvoraussetzungen hat iStack auf der Angebotsseite zusammengetragen.

Das Bundle* kostet 29 US-Dollar / 22,46 Euro. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder Paypal. Der Preis aller Programme würde normal zusammen 382 Euro betragen, der Rabatt liegt demnach laut iStack Social bei 94 Prozent. Die ersten 5.000 Käufer erhalten noch die Analyse-App NetSpot Pro kostenlos dazu, mit der sich Wi-Fi-Netzwerk aufzeigen, planen und optimieren lassen. Das Bundle endet am 28. Juni.

*= Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iStack Bundle: 9 praktische Mac-Programme für knapp über 20 Euro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.