Accounts werden nicht erkannt

Erneut Ärger mit iCloud-E-Mail-Dienst

Einige iCloud-Nutzer haben seit ein paar Stunden Probleme mit dem E-Mailempfang. Apple hat dazu noch keine Support-Meldung veröffentlicht, laut System-Status läuft alles normal. Trotzdem gibt es für einen Teil der .me-Nutzer eigenartige Fehlermeldungen für jede erhaltene E-Mail.

Von   Uhr

Erneut gibt es Ärger mit Apples iCloud-E-Mail-Dienst. In den Apple Support-Foren berichten einige Nutzer der .me-E-Mail-Adressen von Problemen mit dem Erhalt von E-Mails. Demnach verschickt postmaster@mac.com Fehlermeldungen,  der verwendete @me.com-Account sei nicht valide. Es lassen sich aber E-Mails empfangen.

„Reason: Error in sieve filter: Notify mailto: recipient is not a valid address Action: delivered Status: 2.0.0 (Error in sieve filter: Notify mailto: recipient is not a valid address).“

Auf Apples Supportseite für die iCloud-Dienste war bislang noch keine Meldung über Systemfehler veröffentlicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erneut Ärger mit iCloud-E-Mail-Dienst" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer die Nachricht wohl wieder lanciert hat?

Und außerdem: Wie oft gabs denn schon Ärger mit iCloud email??

Mein Postfach ist explodiert...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.